hier schreibe ich viel; von Sachen die ich erlebt habe (:
falls euch der Blog nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht anschauen.

Hauter rein *:

Samstag, 28. Januar 2012

28.Januar 2012 *-*

hallooooo c:
heute hatte ich mal wieder einen wunderschöönen tag mit meinen Liebsten! (:
Da es von gestern an zeimlich geschneit hatte lag heute mindestens 10cm Schnee. Gina und ich haben ersteinmal nen Penis aus Schnee gemacht :D Es war verf*ckt kalt und meine Schuhe waren derbst nass. Aber wir haben das beste daraus gemacht (:
Gina-Denise & Floriaan *-*



Gina - Denise *-*
    unser Schnee-Penis :D                                   

Florian Götze *-*
mein Prinz. Noch nie zuvor liebte ich jemanden so sehr wie dich *o* ich danke dir für alles; Spaatz (: ich liebe dich üüüber alles :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen